iPrendo – ab sofort plattformübergreifend in einem neuen Look

Mit dem neuen, modernen Design wird die Benutzerfreundlichkeit verbessert. Alle Bereiche wurden optisch vereinheitlicht, das System wirkt nun noch mehr „wie aus einem Guss“. Das kundenspezifische Corporate Design kann nun noch wirksamer und attraktiver umgesetzt werden. Die Navigation und die Orientierung wurde vereinfacht, was für ein noch besseres Nutzererlebnis sorgt.

.

.

Das erwartet Sie beim neuen iPrendo

.

Optimiertes Dashboard

Die Optik der Benutzeroberfläche wurde behutsam modernisiert und der reduzierte Charakter bleibt dennoch erhalten. Die Darstellung der Kachel- und Listenansicht wurde so optimiert, dass alle wesentlichen Informationen schnell erfasst werden können. Nutzer sehen auf einem Blick, welche Anwendungen bereits abgelaufen sind oder einen festen Endzeitpunkt haben. Sämtliche Filter-Optionen sind bequem im Menü zu erreichen.

 

Die Anwendung im neuen Design

Der Header der Applikation wurde komplett überarbeitet. Die Menüleiste bündelt zusammengehörige Navigationselemente und leitet die Nutzer durch das System. Der überarbeitete Breadcrumb bietet Orientierung und ermöglicht ein unkompliziertes Bewegen innerhalb der Anwendung. Das neue Userinterface legt den Schwerpunkt auf die Aufgaben und Inhalte – und das ab sofort plattformübergreifend!

.

Die neue Menüleiste

Dank der bereichsübergreifenden und einheitlichen Menüleiste ergibt sich für den Anwender sowie auch für die Autoren ein harmonisches Gesamtbild. Durch die neue Navigationsstruktur finden sich auch neue Anwender schnell und einfach in der Oberfläche zurecht.

.

Optimierte Darstellung auf mobilen Endgeräten

Die Vereinheitlichung der Navigations- und Menüstruktur lässt nun auch die uneingeschränkte Nutzung aller Desktop-Features in der mobilen Ansicht zu. Sie erleichtert nicht nur den Zugang zu den Hilfsfunktionen, wie “Tipps”, sondern führt den Nutzer optisch durch die Anwendung.

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.